Hochzeitsmusik

Referenz eines glücklichen Brautpaars:

Herr Aichinger hat unsere Hochzeit mit seiner Musik, seiner unvergleichlichen Art und seiner Professionalität zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

Die vielen musikalischen Wünsche, die nicht im Standardrepertoire waren, hat Herr Aichinger mit Bravour gemeistert. Er war sehr gut vorbereitet, professionell und chic angezogen und stets höflich.

Seine Musik war tadellos gespielt und er hat das Spiel zwischen Präsenz und unauffälligem Wirken im Hintergrund perfekt umgesetzt. Selbst Gäste, die nicht unbedingt auf klassische Musik stehen, haben nur lobende Worte für die musikalische Untermalung von Herrn Aichinger gehabt.

Auch persönliche Wünsche, zwei Gäste auf der Hochzeit Lieder spielen zu lassen, waren wie alle Anliegen, die wir an Ihn hatten, kein Problem.

Wir können Herrn Aichinger uneingeschränkt für jedes Event empfehlen und freuen uns schon jetzt bei einem seiner nächsten öffentlichen Auftritte dabei sein zu können und den wunderschönen Klängen lauschen zu dürfen.

 

Familie Trommer

 

 

Duo Cello & Klavier bei einer Traumhochzeit im Ansitz Reiteralm in Ainring, Deutschland.

Julia Ammerer - Cello

Stefan Aichinger - Klavier

Kirchliche Hochzeit 

in Gerling / Maishofen.

Christina Eberl - Trompete 

Stefan Aichinger Orgel

Standesamtliche Trauung

vor dem Schloss Leopoldskron.

Florian Beer - Violine,

Stefan Aichinger - Piano,

Foto: "seen by streb".

Kirchliche Hochzeit in

Salzburg-Aigen.

Johannes Moritz - Trompete,

Stefan Aichinger - Orgel.

Foto: Otto Reiter